Ich glaub, es geht endlich wieder LOS!!!

Bei bestem Wetter und hochgradig motivierten Mitgliedern konnten wir heute tatsächlich beginnen und unsere großartige Tennisanlage auf Vordermann bringen. Getreu dem Motto „der frühe Vogel…“ starteten wir pünktlich 9 Uhr im Innen- und Außenbereich. Neben einer Vielzahl von alten Bekannten konnten auch allerhand neue Gesichter vernommen werden – was uns natürlich am allermeisten freut! Unter professioneller Anleitung unseres frisch gebackenen Ehrenamts-Trägers Reinhard Zimmermann wurde das Tennishaus (besonders ist hierbei wohl die wie neu aussehende Dusche zu erwähnen 😉 ) entstaubt, die Bäume gestutzt und natürlich die Plätze hübsch gemacht.

Wenn der Wettergott es gut mit uns meint, so steht einer Eröffnung am

23.04.2022

nichts entgegen. Wir wollen dieses Highlight zelebrieren und laden alle Mitglieder, Nichtmitglieder, Tennisbegeisterte sowie Neugierige dazu ein, vorbeizukommen – wir beißen nicht!!!